13.07.2015

Iron Hands Praevian mit Castellax Battle Automata

Ist schon länger her, dass ich etwas für meine Iron Hands getan habe.
Doch es gibt sie noch und sie werden auf jeden Fall erweitert..
Demnächst, werden die beiden neuzugänge bemalt und mein Master of Signal, wurde nun zum Praevian ausgebildet.
Hoffe, die Modelle gefallen auch unbemalt, irgendwie..






lg Lucas

Kommentare:

  1. Der Praevian sieht super aus! Auf die beiden Automata freue ich mich auch schon. Die sind doch sehr groß, ich bin überrascht. Habe mit dem Gedanken gespielt sie als Kyborg count as zu spielen, geführt von je einem Hexer. Aber die Bases sind einfach zu groß.
    Es freut mich zu sehen, dass du zumindest hier ab und an ein Update bringst. Deine Armeeaufbauten im GW Fanworld Forum verstauben ein wenig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind fast so groß, wie ein Cybot, also nicht wirklich für Kyborgs geeignet. Aber die Idee mit den Robotern finde ich auf jeden fall echt schön!

    Mit den Armeeaufbauten hast du auf jeden Fall recht

    AntwortenLöschen